Archiv des Autors: Hagrida

Mal was von mir

Heute wollte mal eine kleine Dichtung von mir wieder entdeckt werden: Weltenlied Zu Ehren der Elemente…

Veröffentlicht unter Uncategorized | 2 Kommentare

„Erzähl doch mal was über uns!“

Das war die Bitte, die meine Ahnen gestern an mich heran trugen. So habe ich nun die Seite „Meinen Ahnen“ aktualisiert.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für „Erzähl doch mal was über uns!“

Dies ist keine Übung!

„DIES IST KEINE ÜBUNG!!!!“ Diese Worte reißen mich aus meinem wohlverdienten, traumlosen Schlaf in die Traumwelt. Schlaftunken, aber alarmiert, finde ich mich wieder im Wald. Dort erwartete mich bereits die ganze Gesellschaft meiner Geister – vollzählig! Ich reibe mir die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter spiritueller Alltag | Kommentare deaktiviert für Dies ist keine Übung!